Über mich

Mora U. Eis

Meine Geschichte

 

Herzlich Willkommen!

 

Mein Name ist Mora U. Eis - Backes. Ich bin in Trier - der ältesten Stadt Deutschlands - geboren und aufgewachsen.

Nach dem normalen Schulwerdegang, Ausbildung, Hochzeit und zwei wundervollen Töchtern machte ich 2001-2004 eine Heilpraktiker- und Homöopathieausbildung.

 

Als meine Ehe 2003 in die Brüche ging, musste ich mich neu orientieren.

 

Eins war mir klar: Ins Angestellten - Verhältnis wollte ich nicht zurück! Ich wollte mich nicht mehr den Regeln eines Chefes unterordnen, nur gesetzlichen Urlaubsanspruch haben und bis ins hohe Rentenalter arbeiten müssen. Also machte ich mich selbständig mit einem Ladenlokal. Ich lernte viele neue Bereiche kennen, unter anderem Spirituelle Arbeit. Ich durfte viele Ausbildungen in diesem Bereich durchlaufen, bis hin zur Spirituellen Lehrerin. Heute darf ich viele Menschen auf ihrem Weg der Persönlichkeitsentwicklung begleiten. Auch gebe ich heute 6 tägige Seminare und arbeite in Einzelsitzungen. Ich merkte jedoch schnell, dass ich Zeit gegen Geld tauschte. Das bekannte "Selbst und Ständig!" bestimmte meinen Alltag und liess mir nur wenig Zeit für meine Töchter. 

 

Ich hatte Glück. 2008 heiratete ich einen wundervollen Mann, verkaufte 2010 mein Ladenlokal  und fand zusätzlich noch eine tolle Lösung für mein Zeitproblem.

 

Ein Konzept für körperliche, fianzielle und soziale Gesundheit trat nun noch zusätzlich in mein Leben. Nun kann ich mir aussuchen, wann ich arbeiten möchte, wo ich arbeiten möchte und mit wem!

 

Das beste ist, dass ich nicht bis ins hohe Rentenalter arbeiten muss.

 

Am meisten begeistert mich, dass ich mit diesem Konzept sogar anderen Menschen helfen kann, ihre Lebensqualität zu verbessern und das sogar weltweit!

 

Diese Art zu leben und zu arbeiten, bringt allen Beteiligten sehr viel Freude, viel mehr Freizeit und gleichzeitig ein stetig wachsendes Einkommen.

 

Heute bin ich dankbar, finanziell unabhängig zu sein.

 

Habe ich Ihr Interesse wecken können? Interesse an Persönlichkeitsentwicklung, oder einem 6 tägigen intensiv Seminar? Oder haben  Sie auch Lust bekommen auf mehr Lebensqualität? Oder darauf, in einigen Jahren finanziell unabhängig zu sein?

 

Gerne berate ich Sie in einem persönlichen Gespräch und beantworte all Ihre Fragen.

 

Sie erreichen mich telefonisch unter 0651/62612 und  mobil 01727007974 bzw. über E-Mail:

mora@goldenes-licht.de

 

Darf ich mich über Ihren Anruf freuen?

 

Alles Gute wünscht Ihnen

Mora U. Eis - Backes

Hier finden Sie mich:

Kontakt:

Tel.: 06 51- 99 55 73 2
Fax: 06 51- 99 55 73 1
Mobil: 01 72 - 7 00 79 74

E-Mail schreiben

Druckversion Druckversion | Sitemap
Mora Eis - Backes