Der Weg ins Licht

Der Weg ins Licht 

wird die Sehnsucht in Deinem Herzen erfüllen.

Er ist der Weg zum eigenen Selbst.

Der Grund diesen Weg zu gehen, ist die Gewissheit Deines Herzens,

das es Dein Weg ist.

Die Kraft, die dich auf Deiner Reise führt, ist Liebe.

 

Es handelt sich um  ein 6 tägiges Intensiv - Seminar

nach Frank Eikermann.

Um den Weg zum Ziel aller Reisen zu erkennen, bedarf es einer Bestandsanalyse, in der Du spüren wirst, was Dich bindet, welche Qualitäten Du trägst und Dir bereits erarbeitet hast und welche fördernden Lichtaspekte Dich im Weitergehen unterstützen. Die göttlichen Lichthelfer und Avatare (Sanskrit: Herabkunft, meint die Inkarnation des vollen göttlichen Bewußtseins auf Erden) stehen Dir von der ersten Stunde an zur Seite.

Wir beginnen das Seminar mit einem spirituellen Ritual zur Öffnung der Stirnchakra - Wahrnehmung. In den ersten beiden Tagen begegnen wir alten Blockaden und lösen diese auf. Dadurch werden wir leichter und fröhlicher. Wir erkennen, daß wir uns in früheren Existenzen bereits um den Weg ins Licht bemüht haben.

Am 3. und 4. Seminartag erleben wir das Fortschreiten auf unserem Weg und die Auflösung alter Konditionierungen und Verhaltensmuster. Gleichzeitig werden uns neue Zugänge zu verschiedenen Lichtebenen geöffnet und der Umgang damit geübt, so daß diese neu erworbenen Fähigkeiten in unseren Alltag einfließen können.

Der 5. und 6 Seminartag lässt uns die Verantwortung für die Welt erkennen. Wir erfahren zunehmend die Einheit mit der Schöpfung. Wer möchte, erhält am Ende des Seminars Hinweise auf seine Lebensaufgabe.

Bei weitern Fragen ruf mich bitte an.

 

Hier finden Sie mich:

Kontakt:

Tel.: 06 51- 99 55 73 2
Fax: 06 51- 99 55 73 1
Mobil: 01 72 - 7 00 79 74

E-Mail schreiben

Druckversion Druckversion | Sitemap
Mora Eis - Backes